Sie können Ausfälle oder Probleme mithilfe der folgenden Kontaktinformationen melden:
In dringenden Angelegenheiten außerhalb der Geschäftszeiten wird das Telefon an einen Support-Techniker weitergeleitet. Geben Sie immer eine klare Beschreibung des Problems an, damit wir Ihnen schnell und angemessen helfen können.
Unsere SMS- und API-Gateway-Software ist äußerst stabil und wir haben eine Verfügbarkeit von 99,9%. Wir überwachen unsere Server ständig, damit wir bei technischen Problemen schnell eingreifen können. Bei größeren Wartungsarbeiten geben wir immer einen ersten Hinweis, wenn Wartungsarbeiten durchgeführt werden.
Wenn die SMS-Nachricht aufgrund eines Defekts in unserer Software oder Smstools-API nicht zugestellt wird, erstatten wir sie mit dem entsprechenden SMS-Guthaben.
Montag bis Freitag von 9.00 bis 18.00 Uhr (MEZ), außer an belgischen Feiertagen.
Starten Sie noch heute und senden Sie SMS über unsere SMS API.